Samstag, 9. Februar 2013

Valentins-Verlosung

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Deshalb habe ich beschlossen, ein Exemplar von "Meeresschatten" mit persönlicher Widmung zu verlosen.

Wer es gewinnen möchte, kann mir unten in den Kommentaren oder auf Facebook oder Lovelybooks sagen, warum gerade er/sie das Buch haben sollte.

Ich habe mir überlegt, dass ich den Gewinner doch schon am Montag auslosen werde, damit ich das Buch schnell versenden kann, so dass es (fast) pünktlich zum Valentinstag bei seinem neuen Besitzer ankommt. Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt geben.

Viel Erfolg!!!

15 Kommentare:

  1. Warum das das haben möchte? Das ist keine ernstgemeinte Frage oder? :-)) Weil ALLE, die ich kenne von diesem Buch soooooo geschwärmt haben.. vom Cover.. von der Geschichte.. ich liebe das Meer und ich möchte diese Geschichte unbedingt lesen ♥

    Viele liebe Grüße, auch an Jo!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben das Cover und der Klappentext in seinen Bann gezogen. Überall gibts zur Zeit Rezensionen zu dem Buch, die Lust auf Meer machen. Ich selbst bin eine Wasserratte die auch die Umgebung vom Meer liebt. Zwar war ich noch nie an der englischen Küste, aber auch die "einfache" Nordsee hat bezauberndes zu bieten.
    Gibt es einen Grund dieses BUch nicht lesen zu wollen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so viel Gutes über das Buch gehört - da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Und ich zähle mich zu den "Junggebliebenen", die in die Geschichten eintauchen, um den manchmal schweren Alltag zu entfliehen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leonie :)
    Ich hatte ja schon über Facebook eine kleine Rezension geschrieben, ich liebe dieses Buch einfach.
    Cover, Titel und Story sind wirklich toll und passen auch prima zusammen. So eins mit Widmung wäre da natürlich prima und würde mich sehr freuen, außerdem könnte ich meine jetzige Ausgabe dann im Umkreis weitergeben :))

    Liebe Grüße,
    Maike :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.. erstmal muss ich sagen das es eine schöne Idee ist. Warum ausgerechnet ich das Buch gewinnen sollte? Nun in erster Linie weil ich eine totale leseratte bin und zweitens weil ich so viel gutes über das Buch gehört habe das ich es auch unbedingt lesen möchte... Und dann noch mit persönlicher Widmung, toll wer kann da schon Nein sagen... Also hüpfe ich schnell noch in den lostopf und wünsche noch ein schönes Wochenende. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. ...weil ich es super finde die möglichkeit zu haben, persönlichen kontakt zu den den autoren zu haben! und weil sich das buch spannend anhört!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leonie,

    ich würde furchtbar gerne ein signiertes Exemplar von "Meeresschatten" gewinnen. Seit ich bei der Leserunde auf LovelyBooks kein Glück hatte, steht das Buch auf meiner Wunschliste. Die Geschichte hört sich einfach nur toll an. Ich liebe alles, was mit dem Meer zusammenhängt. Und am liebsten lese ich Fantasy. Passt also alles bei diesem Buch :-)

    Vielleicht klappt es ja dieses Mal? Ich würde mich tierisch freuen!

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, da möchte ich auch gerne mitmachen, liebe Leonie. :)

    Ich möchte dieses Buch gewinnen, da ich ebenfalls in Lovelybooks kein Glück hatte. :( Und schon sooo viel schöne gute Rezis darüber gehört habe. Außerdem spielt das Buch am Meer und ich liebe das Meer seit dem Buch "Meeresrauschen". Meeresschatten klingt ein bisschen thrillermäßig und ich hab noch nicht so viele (gute) Thriller gelesen und würde sehr gerne meinen Horizont erweitern, wie man es so schön nennt. Und zu guter Letzt würde die Rezi dazu auf meinem Blog erscheinen. :) http://goood-reading.blogspot.de/

    Ganz liebe herzliche Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Süße Aktion :-)
    Wieso gerade ich das Bücher haben sollte? Weil ich es mir ganz ganz doll wünsche. Das Cover sprach mich, als ich es das erste mal sah, sofort an und auch die Inhaltsangabe hat mich wirklich neugierig gemacht, bei der Leserunde hatte ich leider kein Glück, dafür liegen mir meine Freund die ganze Zeit mit dem Buch in den Ohren :/ Und ich bin die einzige, die es noch nicht hat. IIch würde wirklich gerne mitreden können ;-)
    Das Buch hört sich an, als wäre es genau mein Ding.
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne ein signiertes Exemplar, weil Meeresschatten für mich ein Gesamtkunstwerk ist!!!
    Das Cover, die Ausstattung, die Bilder vom Meer und natürlich auch und VOR ALLEM die bezaubernde und gefühlvolle Geschichte.
    Ich würde mich wirklich freuen :-)
    Liebe Grüße - Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Leonie!

    Ich möchte sehr gern an der Buchverlosung teilnehmen. Nicht nur, dass ich ein Fantasy-Fan bin, lässt mein Herz höher schlagen, wenn ich den Klappentext lese, sondern auch die Tatsache, dass ich das Meer liebe und selbst mal zwei Jahre an der Küste lebte. Außerdem begeistern mich die Rezis, die existieren und dass das Buch in der Ich-Form geschrieben ist.

    Mit lieben Grüßen
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Leonie,

    willkommen in der Bloggerwelt ;) Es wäre schön, wenn du noch die Option einbaust, dir folgen zu können (sei es in einer täglichen oder wöchentlichen Mailfunktion oder das hier noch der Facebookbutton eingebaut wird).

    Ich würde gerne dein Werk gewinnen, weil das Cover wunderschön gewählt ist! Dieser Eyecatcher muss unbedingt in mein Bücherregal. Außerdem schwärmen schon so viele von dem Buch, dass ich es nicht mehr lange aushalte und auch endlich lesen und rezensieren möchte :)

    Denn ganz ehrlich (Leserstimme von Lovelybooks) "Fesselnd bis zur letzten Seite und viel zu schnell vorbei" und der erste Satz des Klappentextes "Es beginnt mit einem Umzug und endet in einem neuen Leben" steigert meine Erwartung!

    Außerdem steh ich auf Widmungen. Das ist ein Schatz für die Ewigkeit!

    Jetzt ist hoffen und bangen angesagt, weiterhin alles Liebe!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  13. PS. Der Buchtrailer ist super geworden!

    Für alle, die ihn noch nicht kennen: http://www.schwarzkopf-verlag.net/meeresschatten.html

    AntwortenLöschen
  14. Hi Leonie,

    nun schau ich auch mal auf deinem Blog vorbei :-)
    Ich würde gerne dein Buch gewinnen, warum...?
    Ich lese für mein leben gerne
    Das Buch fällt genau in mein Lieblingsgenre
    Das interessiert mich
    Ich will auch mal gewinnen ;-)
    (ich bin ja sonst immer nur die Losfee bei Lovelybooks)
    Ausserdem würde ich das Buch gerne ausserhalb einer Leserunde, ganz gemütlich in meinem neuen Heim lesen wollen
    Und.....das Cover ist ein Totaler Eyecatcher und die sollte man im Regal stehen haben, daher würde ich mich über ein persönlich signiertes Buch von dir freuen :-)
    Mein Blog
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/
    Viele Liebe Grüße
    Katja78 von LB

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leonie,

    Als ich hier auf dein Gewinnspiel gestoßen bin, hab ich mich sofort gefreut, dass ich so noch einmal eine (wenn auch nur ganz kleine) Chance auf ein signiertes Exemplar von "Meeresschatten" habe - bei der Leserunde auf Lovelybooks hatte es für mich ja leider nicht geklappt :(
    Das wäre auch schon der erste Grund, warum ich es unbedingt gewinnen möchte, denn seitdem ist es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und die vielen begeisterten Rezensionen sprechen für sich.
    Ich liebe das Genre, das Cover, den Klapptentext und insgesamt einfach alles, was mir bis jetzt von dem Buch zu Ohren/Augen gekommen ist :D
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    LG
    Lainybelle

    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen